Sharma Forum
converse cdg

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Sharma Forum // Voorbeeld Forum
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Maggie Cook(e)



Geregistreerd op: 03 Aug 2020
Berichten: 3

BerichtGeplaatst: 03-08-2020 07:42:04    Onderwerp: converse cdg Reageren met citaat
Ich hatte gehofft, Ihre Empfehlung zu converse cdg bekommen. Ich möchte ein neues Paar Schuhe kaufen. Läuft derzeit in Asics Cumulus 16, mit denen ich zufrieden war. Ich bin 6'0 und wiege 200 Pfund. Neutraler Läufer. Derzeit läuft etwa 25 Meilen pro Woche. Ich plane, nächstes Jahr ein paar Halbmarathons zu laufen und werde hoffentlich die wöchentliche Kilometerleistung erhöhen. Sollte ich auf den Nimbus 17 upgraden oder mich für etwas anderes entscheiden? Etwas zögerlich nach dem Lesen der Bewertung und der Erwähnung, dass sich der Schuh langsam anfühlt. Ich bin kein schneller Läufer, möchte aber schneller werden. Derzeit läuft ein 5K in 24 Minuten.

Danke für deine Antwort! Ich werde das Glycerin 13 anprobieren (ich mochte die 9er, aber nicht das, was seitdem herausgekommen ist), aber ich erwarte, dass die verringerte Höhe in der Zehenbox ein Problem sein wird. Ich werde den Nike auch anprobieren, aber Nike-Schuhe haben nie zu meinen Füßen gepasst. Ich habe sie viele Male ausprobiert ... Ich bin seit 41 Jahren am Laufen und das ist das größte Problem, das ich je hatte, Schuhe converse off white zu finden, die funktionieren. Ich bin ein neutraler Läufer, durchschnittlich groß und schwer (nicht schwer), ein bisschen ein Vorfußstürmer, habe zeitweise Achillessehnenprobleme (im Zusammenhang mit Levaquin vor 4 Jahren& ) und aus irgendeinem Grund trage ich Löcher in der Polsterung von innen die Ferse an vielen Schuhen innerhalb von 100 Meilen, auch wenn ich mich spitze.

Der Typ neben converse schwarz mir an der Startlinie des Halbmarathons trug Hoka One One Cliftons. Er sagte, er habe sein Leben bei ASICS begonnen, sei aber zu Hokas gewechselt und habe nie zurückgeschaut. Meine Frage an Sie lautet: Wie vergleichen sie sich? Ich bin 52 Jahre alt, nicht mehr übergewichtig, entschieden ein neutraler Läufer, das Straßengefühl steht nicht ganz oben auf meiner Liste der Wünsche, und alles, was ich will, ist eine reibungslose Fahrt in langen, langen Läufen. Mit dem Ziel, den Rest meiner Lauftage entweder für 10 km, 21,1 km und 42,2 km zu trainieren oder zu laufen. Würde gerne Ihre Meinung dazu haben, ob und wie sich die Hokas mit Nimbus 17 vergleichen würden - und vielleicht noch converse schuhe wichtiger mit Nimbus 16. Wenn nicht die Hokas, gibt es andere, die Sie in der Kategorie der Neutralen für schwere Fersenstürmer empfehlen können, die eine reibungslose Fahrt wünschen?

Ich habe nach einem neuen Schuh gesucht, der meine alternden Saucony Triumph ISOs ersetzt. Ich habe es wirklich geliebt, auf den ISOs zu laufen. Sie haben so viel Dämpfung, aber sie sind leicht und reagieren auch. Der einzige Grund, warum ich sie nicht durch ein anderes Paar ersetze, ist, dass ich ziemlich schlimme Blasen an der Innenseite meines Fußballens und der großen Zehen entwickeln würde. Ich denke, die große Zehenseite der Zehenbox war zu kurz. Wie auch immer, ich habe mich entschieden weiterzumachen und entscheide mich jetzt zwischen 4 Schuhen: Asics Gel Nimbus 17, New Balance Boracay, Brooks Ghost 8 und Brooks Launch. Ich suche einen neutralen Läufer mit viel Dämpfung, der nicht reagiert.

Bisher neige ich mich zum Gel Nimbus, aber ich mache mir Sorgen um sein Gewicht. Es scheint ziemlich schwer zu sein. Der Boracay ist faszinierend, sieht aber so aus, als wäre er zu schwammig und reagiert daher etwas nicht. Ich bin auch besorgt über den Verschleiß der Außensohle wegen des Mangels an Carbon. Der Ghost 8 scheint alle meine Bedürfnisse in Einklang zu bringen, scheint aber nichts außergewöhnlich gut zu machen. Schließlich ist der Start faszinierend, weil er billiger als der Ghost ist und äquivalente Funktionen mit etwas weniger Dämpfung zu haben scheint. Das ist natürlich viel zu klären, aber zusammenfassend suche ich nur nach dem Schuh, der dem converse kinder Triumph ISO am ähnlichsten ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Dieser Unterschied hat Konsequenzen für die Kanalregulierung. Während die Kontrolle der ENaC-Funktion in erster Linie durch die Anzahl der Kanäle an der Oberfläche bestimmt wird, kann der Handel für ASICs weniger kritisch sein, da die Kanäle zu einem gewissen Grad ligandengesteuert sind. Die Mutation von Homoclade-ASIC-Kanälen, um konstitutiv aktiv zu werden, führt zum Zelltod (407). Ein weiterer wichtiger Unterschied ist das Vorhandensein von natürlich vorkommenden Peptidtoxin-Inhibitoren von Homoclade-ASIC-haltigen Kanälen, die für Homoclade-ENaC-haltige Kanäle nicht gefunden werden (100, 119), obwohl in einigen [img]http://www.oblivion-klub.de/images/g/converse kinder-909sqr.jpg[/img] ENaC-Untereinheiten die Peptid-Selbsthemmungsdomäne vorhanden ist durch proteolytische Spaltung freigesetzt (69).
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Sharma Forum // Voorbeeld Forum Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 
Powered by phpBB and Andrew Charron
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum